Zum Artikel
D2
:
11.12.23

Der Zug hat keine Bremse!

Zum Artikel
D2
:
6.11.23

6 Punkte Zuhause

Heimspieltag mit vollen Erfolg!
Zum Artikel
D2
:
25.10.23

Wilder Anfang, wildes Ende

Ein Auswärtsspiel mit vielen Auf und Abs geht leider mit 1:3 an unsere Gegner.
Zum Artikel
D2
:
23.10.23

5-Satz-Krimi für die D2

Die Damen 2 Mannschaft hatte am vergangenen Freitag (20.10.23) ein Spiel in Mauerstetten und bringen 2 Punkte mit nach Hause.
Zum Artikel
D2
:
16.10.23

DIE ERSTEN 3!

Die ersten drei Punkte für die Damen 2 sind verbucht!
Zum Artikel
D2
:
22.1.23

Endlich - der 1. Punkt in 2023

Heute ging es für uns nach Eichenau - der Plan war klar: Kommunikation, Struktur, Eier!
Zum Artikel
D2
:
15.1.23

Still loading

Leider können wir unsere learnings und gute Trainingsqualität nicht konsequent auf das Spielfeld bringen.
Zum Artikel
D2
:
13.12.22

Niederlage gegen Planegg

Trotz gutem zweiten Satz keine Punkte mitgenommen.
Zum Artikel
D2
:
5.11.22

Haben wir nicht gut gemacht

.
Zum Artikel
D2
:
27.10.22

Erster 3:0 Sieg der Saison

Damen 2 belohnt sich und erkämpft sich 3:0
Zum Artikel
D2
:
15.10.22

Da sind die ersten 3 Punkte

Hoch motiviert starten wir in den 2. Spieltag der Saison. Das Ziel war klar: wir wollen uns die Punkte holen!
Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein